Kenneth Huesca – Bauchredner / Moderation

Eine fast in Vergessenheit geratene Sparte der Artistik, das Bauchreden, hat der junge Italiener Kenneth Huesca neu entdeckt und zur unglaublichen Perfektion entwickelt. Auf den größten Bühnen rund um den Globus war der begabte Ventriloquist (so nennt man einen Bauchredner in der Fachsprache) bereits zu Gast. Nun zeigt er dem Publikum im Zirkus Charles Knie sein einzigartiges Können, mit dem Bauch zu reden. Unheimlich wortgewandt und mit frechen Sprüchen begeistert er gemeinsam mit Luigi, seinem witzigen Drachen, das Publikum. Und selbst unwissende Personen aus den Zuschauerreihen macht er in einem Schnellkurs zu perfekten Bauchrednern. Auch Sie werden sich bestens amüsieren über diesen einzigartigen Entertainer.

Mit seiner unnachahmlich charmanten Art und Weise führt Kenneth zudem gekonnt durch das 150-minütige Weltstadt-Programm und versorgt unsere Zuschauer mit den wichtigsten Informationen zu unseren Manegen-Stars.