Willkommen im CHARLES KNIE CIRCUS-LAND

Sommer, Sonne, Circus-Land…

Inmitten unberührter Natur liegt der unter Denkmalschutz stehende wunderschöne Gutshof auf einem über 50.000qm großen parkähnlichen Gelände. Der Hof im Einbecker Ortsteil Volksen blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Immerhin beherbergte er über 30 Jahre den legendären CIRCUS BARUM, und wurde danach vom Zirkus Charles Knie übernommen.

Und deshalb ist unser Park ein riesengroßer Circus für die ganze Familie. Bei uns wird den ganzen Tag gespielt, mitgemacht und ausprobiert.

Attraktionen

Unzählige Attraktionen wie der Safari-Express, der Kletterturm, tolle Hüpfburgen, Mini Go-Karts, Paddelboote und vieles mehr erlebst du Indoor- und Outdoor in unseren Aktionsbereichen.

Gastronomie

Hungrig und Durstig von soviel Erlebnissen? – wir haben den großen sonnenschirmüberdachten Biergarten, und die chillige Beachbar immer für dich geöffnet, und servieren alles was du zur Stärkung brauchst, bevor du die nächsten Abenteuer entdeckst.

Unsere Anschrift:

CHARLES KNIE's CIRCUS-LAND
Braunschweiger Str. 2
37574 Einbeck-Volksen